Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Miguel Zenon - Seis Cinco

Miguel Zenon - Seis Cinco

Zum Song "Seis Cinco" von "Miguel Zenon" haben wir gefunden:


Info zu Miguel Zenon:

 

U.a. "Seis Cinco" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Miguel Zenon "korrekt einzustellen". Miguel Zenon plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Miguel Zenon ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Miguel Zenon nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Miguel Zenon haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Miguel Zenon? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Miguel Zenon nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Miguel Zenon war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Miguel Zenon ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Miguel Zenon erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Miguel Zenon auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Miguel Zenon weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Miguel Zenon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Miguel Zenon - Seis Cinco":

Der Songtext "Miguel Zenon - Seis Cinco" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Miguel Zenon - Seis Cinco" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Miguel Zenon - Seis Cinco" - Userbewertung:

17 User haben Miguel Zenon - Seis Cinco bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Miguel Zenon - Seis Cinco"!

Songtext "Miguel Zenon - Seis Cinco" - Meinungen:

Miguel Zenon - Seis Cinco rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Miguel Zenon - Seis Cinco unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Miguel Zenon - Seis Cinco ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Miguel Zenon - Seis Cinco wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Miguel Zenon - Seis Cinco" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz