Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Walkabouts - Sundowner

The Walkabouts - Sundowner

Zum Song "Sundowner" von "The Walkabouts" haben wir gefunden:


Info zu The Walkabouts:

 

U.a. "Sundowner" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Walkabouts eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The Walkabouts sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: The Walkabouts ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Walkabouts oder man mag The Walkabouts eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Walkabouts? The Walkabouts hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn The Walkabouts hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Walkabouts auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Walkabouts dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Walkabouts wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Walkabouts und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Walkabouts - Sundowner":

Der Songtext "The Walkabouts - Sundowner" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Walkabouts - Sundowner" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Walkabouts - Sundowner" - Userbewertung:

55 User haben The Walkabouts - Sundowner bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Walkabouts - Sundowner"!

Songtext "The Walkabouts - Sundowner" - Meinungen:

The Walkabouts - Sundowner rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war The Walkabouts - Sundowner unschlagbar. (7 User)
The Walkabouts - Sundowner ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Walkabouts - Sundowner ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Walkabouts - Sundowner ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Walkabouts - Sundowner" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz