Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cynic - Veil Of Maya

Cynic - Veil Of Maya

Zum Song "Veil Of Maya" von "Cynic" haben wir gefunden:


Info zu Cynic:

 

U.a. "Veil Of Maya" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cynic zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Cynic sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Cynic schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Cynic haben sich die Geister geschieden. Cynic steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cynic sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Cynic konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cynic noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cynic auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Cynic erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Cynic auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Cynic weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Cynic und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cynic - Veil Of Maya":

Der Songtext "Cynic - Veil Of Maya" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cynic - Veil Of Maya" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cynic - Veil Of Maya" - Userbewertung:

39 User haben Cynic - Veil Of Maya bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cynic - Veil Of Maya"!

Songtext "Cynic - Veil Of Maya" - Meinungen:

Cynic - Veil Of Maya rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Cynic - Veil Of Maya ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Cynic - Veil Of Maya zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Cynic - Veil Of Maya neue Energie tanken. (9 User)
Cynic - Veil Of Maya ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Cynic - Veil Of Maya" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz