Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tagtraum - Alles Leer

Tagtraum - Alles Leer

Zum Song "Alles Leer" von "Tagtraum" haben wir gefunden:


Info zu Tagtraum:

 

U.a. "Alles Leer" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tagtraum so. Tagtraum sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Tagtraum schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Tagtraum hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tagtraum? Tagtraum startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Tagtraum eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Tagtraum ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Tagtraum in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Tagtraum bei google googeln! Viel Spaß mit Tagtraum wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tagtraum - Alles Leer":

Der Songtext "Tagtraum - Alles Leer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tagtraum - Alles Leer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tagtraum - Alles Leer" - Userbewertung:

15 User haben Tagtraum - Alles Leer bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tagtraum - Alles Leer"!

Songtext "Tagtraum - Alles Leer" - Meinungen:

Tagtraum - Alles Leer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Tagtraum - Alles Leer neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Tagtraum - Alles Leer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tagtraum - Alles Leer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Tagtraum - Alles Leer unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tagtraum - Alles Leer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz