Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Transatlantic - Bridge Across Forever

Transatlantic - Bridge Across Forever

Zum Song "Bridge Across Forever" von "Transatlantic" haben wir gefunden:


Info zu Transatlantic:

 

U.a. "Bridge Across Forever" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Transatlantic "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Transatlantic sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Transatlantic ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Transatlantic oder man mag Transatlantic eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Transatlantic geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Transatlantic nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Transatlantic war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Transatlantic noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Transatlantic auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Transatlantic wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Transatlantic bei google googeln! Transatlantic und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Transatlantic - Bridge Across Forever":

Der Songtext "Transatlantic - Bridge Across Forever" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Transatlantic - Bridge Across Forever" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Transatlantic - Bridge Across Forever" - Userbewertung:

24 User haben Transatlantic - Bridge Across Forever bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Transatlantic - Bridge Across Forever"!

Songtext "Transatlantic - Bridge Across Forever" - Meinungen:

Man kann bei Transatlantic - Bridge Across Forever neue Energie tanken. (9 User)
Transatlantic - Bridge Across Forever ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Transatlantic - Bridge Across Forever wird total überschätzt. (10 User)
Transatlantic - Bridge Across Forever rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Transatlantic - Bridge Across Forever genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Transatlantic - Bridge Across Forever" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz