Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Transatlantic - Duel With The Devil

Transatlantic - Duel With The Devil

Zum Song "Duel With The Devil" von "Transatlantic" haben wir gefunden:


Info zu Transatlantic:

 

U.a. "Duel With The Devil" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Transatlantic "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Transatlantic sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Transatlantic ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Transatlantic oder man mag Transatlantic eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Transatlantic geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Transatlantic nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Transatlantic war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Transatlantic noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Transatlantic auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Transatlantic wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Transatlantic bei google googeln! Transatlantic und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Transatlantic - Duel With The Devil":

Der Songtext "Transatlantic - Duel With The Devil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Transatlantic - Duel With The Devil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Transatlantic - Duel With The Devil" - Userbewertung:

38 User haben Transatlantic - Duel With The Devil bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Transatlantic - Duel With The Devil"!

Songtext "Transatlantic - Duel With The Devil" - Meinungen:

Beim Konzert war Transatlantic - Duel With The Devil unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Transatlantic - Duel With The Devil wird total überschätzt. (10 User)
Transatlantic - Duel With The Devil ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Transatlantic - Duel With The Devil neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Transatlantic - Duel With The Devil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz