Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lostprophets - The Fake Sound Of Progress

Lostprophets - The Fake Sound Of Progress

Zum Song "The Fake Sound Of Progress" von "Lostprophets" haben wir gefunden:


Info zu Lostprophets:

 

U.a. "The Fake Sound Of Progress" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lostprophets "korrekt einzustellen". Lostprophets sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Lostprophets ist Kult. An Lostprophets haben sich die Geister geschieden. Lostprophets hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lostprophets nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Lostprophets rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lostprophets auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lostprophets dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Lostprophets weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Lostprophets und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lostprophets - The Fake Sound Of Progress":

Der Songtext "Lostprophets - The Fake Sound Of Progress" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lostprophets - The Fake Sound Of Progress" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lostprophets - The Fake Sound Of Progress" - Userbewertung:

11 User haben Lostprophets - The Fake Sound Of Progress bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lostprophets - The Fake Sound Of Progress"!

Songtext "Lostprophets - The Fake Sound Of Progress" - Meinungen:

Meine Partner liebt Lostprophets - The Fake Sound Of Progress genauso wie ich. (5 User)
Lostprophets - The Fake Sound Of Progress wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Lostprophets - The Fake Sound Of Progress unschlagbar. (7 User)
Lostprophets - The Fake Sound Of Progress ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Lostprophets - The Fake Sound Of Progress zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Lostprophets - The Fake Sound Of Progress" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz