Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Richie Kotzen - Things Remembered Never Die

Richie Kotzen - Things Remembered Never Die

Zum Song "Things Remembered Never Die" von "Richie Kotzen" haben wir gefunden:


Info zu Richie Kotzen:

 

U.a. "Things Remembered Never Die" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Richie Kotzen so. Richie Kotzen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Richie Kotzen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Richie Kotzen oder man mag Richie Kotzen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Richie Kotzen geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Richie Kotzen nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Richie Kotzen war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Richie Kotzen freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Richie Kotzen in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Richie Kotzen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Richie Kotzen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Richie Kotzen - Things Remembered Never Die":

Der Songtext "Richie Kotzen - Things Remembered Never Die" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Richie Kotzen - Things Remembered Never Die" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Richie Kotzen - Things Remembered Never Die" - Userbewertung:

29 User haben Richie Kotzen - Things Remembered Never Die bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Richie Kotzen - Things Remembered Never Die"!

Songtext "Richie Kotzen - Things Remembered Never Die" - Meinungen:

Man kann bei Richie Kotzen - Things Remembered Never Die neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Richie Kotzen - Things Remembered Never Die genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Richie Kotzen - Things Remembered Never Die ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Richie Kotzen - Things Remembered Never Die wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Richie Kotzen - Things Remembered Never Die" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz