Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Korgis - Boots And Shoes

The Korgis - Boots And Shoes

Zum Song "Boots And Shoes" von "The Korgis" haben wir gefunden:


Info zu The Korgis:

 

U.a. "Boots And Shoes" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Korgis zählte erst später zu meinen Favoriten. The Korgis plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Korgis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Korgis hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Korgis? The Korgis hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: The Korgis rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Korgis freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Korgis wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. The Korgis bei google googeln! The Korgis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Korgis - Boots And Shoes":

Der Songtext "The Korgis - Boots And Shoes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Korgis - Boots And Shoes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Korgis - Boots And Shoes" - Userbewertung:

24 User haben The Korgis - Boots And Shoes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Korgis - Boots And Shoes"!

Songtext "The Korgis - Boots And Shoes" - Meinungen:

The Korgis - Boots And Shoes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Korgis - Boots And Shoes wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war The Korgis - Boots And Shoes unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei The Korgis - Boots And Shoes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt The Korgis - Boots And Shoes genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Korgis - Boots And Shoes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz