Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge

Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge

Zum Song "Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge" von "Roider Jackl" haben wir gefunden:


Info zu Roider Jackl:

 

U.a. "Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Roider Jackl so. Roider Jackl sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Roider Jackl ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Roider Jackl nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Roider Jackl haben. Roider Jackl steht für die damalige Zeit. Roider Jackl startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Roider Jackl rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Roider Jackl auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Roider Jackl erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Roider Jackl auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Roider Jackl weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Roider Jackl und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge":

Der Songtext "Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge" - Userbewertung:

44 User haben Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge"!

Songtext "Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge" - Meinungen:

Meine Partner liebt Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge genauso wie ich. (5 User)
Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge ist besser. (6 User)
Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Roider Jackl - Faschingssamstagskommentar Gstanzlfolge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz