Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ill Nino - No Murder

Ill Nino - No Murder

Zum Song "No Murder" von "Ill Nino" haben wir gefunden:


Info zu Ill Nino:

 

U.a. "No Murder" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ill Nino eine große Fangemeinde aufgebaut. Ill Nino plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ill Nino eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ill Nino nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ill Nino haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ill Nino? Ill Nino startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Ill Nino rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Ill Nino ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ill Nino dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Ill Nino bei google googeln! Viel Spaß mit Ill Nino wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ill Nino - No Murder":

Der Songtext "Ill Nino - No Murder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ill Nino - No Murder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ill Nino - No Murder" - Userbewertung:

19 User haben Ill Nino - No Murder bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ill Nino - No Murder"!

Songtext "Ill Nino - No Murder" - Meinungen:

Ill Nino - No Murder ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Ill Nino - No Murder ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Ill Nino - No Murder genauso wie ich. (5 User)
Ill Nino - No Murder wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Ill Nino - No Murder unschlagbar. (7 User)

Songtext "Ill Nino - No Murder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz