Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dream Theater - Acid Rain

Dream Theater - Acid Rain

Zum Song "Acid Rain" von "Dream Theater" haben wir gefunden:


Info zu Dream Theater:

 

U.a. "Acid Rain" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Dream Theater gut finde. Dream Theater wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Dream Theater ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dream Theater oder man mag Dream Theater eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dream Theater? Dream Theater hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Dream Theater eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dream Theater noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dream Theater auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Dream Theater in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dream Theater wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Dream Theater wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dream Theater - Acid Rain":

Der Songtext "Dream Theater - Acid Rain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dream Theater - Acid Rain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dream Theater - Acid Rain" - Userbewertung:

51 User haben Dream Theater - Acid Rain bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dream Theater - Acid Rain"!

Songtext "Dream Theater - Acid Rain" - Meinungen:

Dream Theater - Acid Rain ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Dream Theater - Acid Rain genauso wie ich. (5 User)
Dream Theater - Acid Rain rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Dream Theater - Acid Rain wird total überschätzt. (10 User)
Dream Theater - Acid Rain ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Dream Theater - Acid Rain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz