Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gregorian - Keine Titelinformation

Gregorian - Keine Titelinformation

Zum Song "Keine Titelinformation" von "Gregorian" haben wir gefunden:


Info zu Gregorian:

 

U.a. "Keine Titelinformation" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gregorian so. Gregorian wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Gregorian schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gregorian oder man mag Gregorian eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Gregorian geläufig sein. Gregorian startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Gregorian eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Gregorian ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gregorian erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gregorian auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Gregorian bei google googeln! Gregorian und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gregorian - Keine Titelinformation":

Der Songtext "Gregorian - Keine Titelinformation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gregorian - Keine Titelinformation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gregorian - Keine Titelinformation" - Userbewertung:

14 User haben Gregorian - Keine Titelinformation bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gregorian - Keine Titelinformation"!

Songtext "Gregorian - Keine Titelinformation" - Meinungen:

Die Liveversion von Gregorian - Keine Titelinformation ist besser. (6 User)
Ich habe bei Gregorian - Keine Titelinformation zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gregorian - Keine Titelinformation rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Gregorian - Keine Titelinformation unschlagbar. (7 User)
Gregorian - Keine Titelinformation ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Gregorian - Keine Titelinformation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz