Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kerstin Blodig - Bergtatt

Kerstin Blodig - Bergtatt

Zum Song "Bergtatt" von "Kerstin Blodig" haben wir gefunden:


Info zu Kerstin Blodig:

 

U.a. "Bergtatt" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kerstin Blodig "korrekt einzustellen". Kerstin Blodig wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Kerstin Blodig schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Kerstin Blodig nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Kerstin Blodig haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kerstin Blodig? Kerstin Blodig hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Kerstin Blodig eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kerstin Blodig noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Kerstin Blodig ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Kerstin Blodig bei google googeln! Viel Spaß mit Kerstin Blodig wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kerstin Blodig - Bergtatt":

Der Songtext "Kerstin Blodig - Bergtatt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kerstin Blodig - Bergtatt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kerstin Blodig - Bergtatt" - Userbewertung:

47 User haben Kerstin Blodig - Bergtatt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kerstin Blodig - Bergtatt"!

Songtext "Kerstin Blodig - Bergtatt" - Meinungen:

Kerstin Blodig - Bergtatt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Kerstin Blodig - Bergtatt ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Kerstin Blodig - Bergtatt genauso wie ich. (5 User)
Kerstin Blodig - Bergtatt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Kerstin Blodig - Bergtatt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz