Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day

Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day

Zum Song "Loves In Our Hearts On Christmas Day" von "Rosie OâDonnell" haben wir gefunden:


Info zu Rosie OâDonnell:

 

U.a. "Loves In Our Hearts On Christmas Day" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Rosie OâDonnell zählte erst später zu meinen Favoriten. Rosie OâDonnell plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Rosie OâDonnell ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rosie OâDonnell oder man mag Rosie OâDonnell eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Rosie OâDonnell hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Rosie OâDonnell startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Rosie OâDonnell konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rosie OâDonnell freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Rosie OâDonnell wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rosie OâDonnell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Rosie OâDonnell wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day":

Der Songtext "Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day" - Userbewertung:

25 User haben Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day"!

Songtext "Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day" - Meinungen:

Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day ist besser. (6 User)
Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Rosie OâDonnell - Loves In Our Hearts On Christmas Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz