Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf

Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf

Zum Song "Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf" von "Wise Guys" haben wir gefunden:


Info zu Wise Guys:

 

U.a. "Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Wise Guys gut finde. Mein Leben wäre ohne Wise Guys sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Wise Guys schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wise Guys hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wise Guys hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wise Guys sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Wise Guys hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Wise Guys ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Wise Guys ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Wise Guys so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wise Guys sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Wise Guys wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf":

Der Songtext "Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf" - Userbewertung:

24 User haben Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf"!

Songtext "Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf" - Meinungen:

Die Liveversion von Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf unschlagbar. (7 User)
Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Wise Guys - Zur Lage Der Nation Wir Baun Die Mauer Wieder Auf" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz