Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ted Nugent - Cant Live With em

Ted Nugent - Cant Live With em

Zum Song "Cant Live With em" von "Ted Nugent" haben wir gefunden:


Info zu Ted Nugent:

 

U.a. "Cant Live With em" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ted Nugent gut finde. Ted Nugent plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Ted Nugent ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ted Nugent oder man mag Ted Nugent eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ted Nugent steht für die damalige Zeit. Ted Nugent hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Ted Nugent war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ted Nugent freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ted Nugent dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Ted Nugent bei google googeln! Ted Nugent und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ted Nugent - Cant Live With em":

Der Songtext "Ted Nugent - Cant Live With em" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ted Nugent - Cant Live With em" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ted Nugent - Cant Live With em" - Userbewertung:

21 User haben Ted Nugent - Cant Live With em bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ted Nugent - Cant Live With em"!

Songtext "Ted Nugent - Cant Live With em" - Meinungen:

Ich habe bei Ted Nugent - Cant Live With em zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ted Nugent - Cant Live With em ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ted Nugent - Cant Live With em ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ted Nugent - Cant Live With em rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ted Nugent - Cant Live With em" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz