Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream

The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream

Zum Song "AllAmerican Dream" von "The Sixty-Nine Eyes" haben wir gefunden:


Info zu The Sixty-Nine Eyes:

 

U.a. "AllAmerican Dream" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Sixty-Nine Eyes so. The Sixty-Nine Eyes plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: The Sixty-Nine Eyes ist Kult. An The Sixty-Nine Eyes haben sich die Geister geschieden. The Sixty-Nine Eyes hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Sixty-Nine Eyes sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von The Sixty-Nine Eyes konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Sixty-Nine Eyes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Sixty-Nine Eyes ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Sixty-Nine Eyes so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Sixty-Nine Eyes sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Sixty-Nine Eyes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream":

Der Songtext "The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream" - Userbewertung:

22 User haben The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream"!

Songtext "The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream" - Meinungen:

The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream ist besser. (6 User)

Songtext "The Sixty-Nine Eyes - AllAmerican Dream" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz