Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia

Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia

Zum Song "Ossi Di Seppia" von "Fresu & Di Cast" haben wir gefunden:


Info zu Fresu & Di Cast:

 

U.a. "Ossi Di Seppia" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fresu & Di Cast zählte erst später zu meinen Favoriten. Fresu & Di Cast plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Fresu & Di Cast eine große Fangemeinde aufgebaut. Fresu & Di Cast hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fresu & Di Cast? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Fresu & Di Cast sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Fresu & Di Cast rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Fresu & Di Cast freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Fresu & Di Cast erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Fresu & Di Cast auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Fresu & Di Cast so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Fresu & Di Cast sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Fresu & Di Cast und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia":

Der Songtext "Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia" - Userbewertung:

58 User haben Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia"!

Songtext "Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia" - Meinungen:

Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia ist besser. (6 User)
Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Fresu & Di Cast - Ossi Di Seppia" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz