Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hood - Enemy Of Time

Hood - Enemy Of Time

Zum Song "Enemy Of Time" von "Hood" haben wir gefunden:


Info zu Hood:

 

U.a. "Enemy Of Time" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hood eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Hood sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Hood ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Hood hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Hood steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hood sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Hood konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hood auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Hood wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hood wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hood und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hood - Enemy Of Time":

Der Songtext "Hood - Enemy Of Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hood - Enemy Of Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hood - Enemy Of Time" - Userbewertung:

42 User haben Hood - Enemy Of Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hood - Enemy Of Time"!

Songtext "Hood - Enemy Of Time" - Meinungen:

Hood - Enemy Of Time wird total überschätzt. (10 User)
Hood - Enemy Of Time ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Hood - Enemy Of Time ist besser. (6 User)
Hood - Enemy Of Time rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Hood - Enemy Of Time ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Hood - Enemy Of Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz