Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hood - You Show No Emotion At All

Hood - You Show No Emotion At All

Zum Song "You Show No Emotion At All" von "Hood" haben wir gefunden:


Info zu Hood:

 

U.a. "You Show No Emotion At All" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hood eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Hood sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Hood ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Hood hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Hood steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hood sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Hood konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hood auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Hood wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hood wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hood und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hood - You Show No Emotion At All":

Der Songtext "Hood - You Show No Emotion At All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hood - You Show No Emotion At All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hood - You Show No Emotion At All" - Userbewertung:

32 User haben Hood - You Show No Emotion At All bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hood - You Show No Emotion At All"!

Songtext "Hood - You Show No Emotion At All" - Meinungen:

Meine Partner liebt Hood - You Show No Emotion At All genauso wie ich. (5 User)
Hood - You Show No Emotion At All ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Hood - You Show No Emotion At All zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Hood - You Show No Emotion At All ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Hood - You Show No Emotion At All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz