Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Green Day - Maria

Green Day - Maria

Zum Song "Maria" von "Green Day" haben wir gefunden:


Info zu Green Day:

 

U.a. "Maria" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Green Day zählte erst später zu meinen Favoriten. Green Day plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Green Day ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Green Day nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Green Day haben. Green Day hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Green Day startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Green Day rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Green Day ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Green Day dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Green Day bei google googeln! Green Day und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Green Day - Maria":

Der Songtext "Green Day - Maria" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Green Day - Maria" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Green Day - Maria" - Userbewertung:

52 User haben Green Day - Maria bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Green Day - Maria"!

Songtext "Green Day - Maria" - Meinungen:

Green Day - Maria ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Green Day - Maria ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Green Day - Maria neue Energie tanken. (9 User)
Green Day - Maria rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Green Day - Maria zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Green Day - Maria" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz