Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Incredible String Band - Invocation

Incredible String Band - Invocation

Zum Song "Invocation" von "Incredible String Band" haben wir gefunden:


Info zu Incredible String Band:

 

U.a. "Invocation" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Incredible String Band eine große Fangemeinde aufgebaut. Incredible String Band wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Incredible String Band ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Incredible String Band nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Incredible String Band haben. Incredible String Band steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Incredible String Band sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Incredible String Band rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Incredible String Band auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Incredible String Band dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Incredible String Band bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Incredible String Band wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Incredible String Band - Invocation":

Der Songtext "Incredible String Band - Invocation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Incredible String Band - Invocation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Incredible String Band - Invocation" - Userbewertung:

19 User haben Incredible String Band - Invocation bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Incredible String Band - Invocation"!

Songtext "Incredible String Band - Invocation" - Meinungen:

Die Liveversion von Incredible String Band - Invocation ist besser. (6 User)
Incredible String Band - Invocation ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Incredible String Band - Invocation ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Incredible String Band - Invocation neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Incredible String Band - Invocation zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Incredible String Band - Invocation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz