Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen

Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen

Zum Song "Schwarze Augen" von "Don Kosaken Chor Russland" haben wir gefunden:


Info zu Don Kosaken Chor Russland:

 

U.a. "Schwarze Augen" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Don Kosaken Chor Russland gut finde. Don Kosaken Chor Russland plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Don Kosaken Chor Russland ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Don Kosaken Chor Russland haben sich die Geister geschieden. Don Kosaken Chor Russland steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Don Kosaken Chor Russland nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Don Kosaken Chor Russland war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Don Kosaken Chor Russland ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Don Kosaken Chor Russland wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Don Kosaken Chor Russland so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Don Kosaken Chor Russland sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Don Kosaken Chor Russland und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen":

Der Songtext "Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen" - Userbewertung:

47 User haben Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen"!

Songtext "Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen ist besser. (6 User)
Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Don Kosaken Chor Russland - Schwarze Augen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz