Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Benjamin Zander - 2 The Motives

Benjamin Zander - 2 The Motives

Zum Song "2 The Motives" von "Benjamin Zander" haben wir gefunden:


Info zu Benjamin Zander:

 

U.a. "2 The Motives" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Benjamin Zander eine große Fangemeinde aufgebaut. Benjamin Zander plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Benjamin Zander ist Kult. An Benjamin Zander haben sich die Geister geschieden. Benjamin Zander steht für die damalige Zeit. Benjamin Zander startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Benjamin Zander war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Benjamin Zander noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Benjamin Zander ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Benjamin Zander bei google googeln! Benjamin Zander und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Benjamin Zander - 2 The Motives":

Der Songtext "Benjamin Zander - 2 The Motives" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Benjamin Zander - 2 The Motives" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Benjamin Zander - 2 The Motives" - Userbewertung:

31 User haben Benjamin Zander - 2 The Motives bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Benjamin Zander - 2 The Motives"!

Songtext "Benjamin Zander - 2 The Motives" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Benjamin Zander - 2 The Motives genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Benjamin Zander - 2 The Motives ist besser. (6 User)
Benjamin Zander - 2 The Motives wird total überschätzt. (10 User)
Benjamin Zander - 2 The Motives ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Benjamin Zander - 2 The Motives" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz