Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jagged Edge - I Got It

Jagged Edge - I Got It

Zum Song "I Got It" von "Jagged Edge" haben wir gefunden:


Info zu Jagged Edge:

 

U.a. "I Got It" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jagged Edge zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Jagged Edge sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jagged Edge eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jagged Edge nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jagged Edge haben. Jagged Edge steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jagged Edge nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Jagged Edge eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jagged Edge auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jagged Edge dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jagged Edge wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Jagged Edge wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jagged Edge - I Got It":

Der Songtext "Jagged Edge - I Got It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jagged Edge - I Got It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jagged Edge - I Got It" - Userbewertung:

49 User haben Jagged Edge - I Got It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jagged Edge - I Got It"!

Songtext "Jagged Edge - I Got It" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jagged Edge - I Got It genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Jagged Edge - I Got It ist besser. (6 User)
Man kann bei Jagged Edge - I Got It neue Energie tanken. (9 User)
Jagged Edge - I Got It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Jagged Edge - I Got It unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jagged Edge - I Got It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz