Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen

Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen

Zum Song "13 Kleine Affen" von "Peter Igelhoff" haben wir gefunden:


Info zu Peter Igelhoff:

 

U.a. "13 Kleine Affen" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Peter Igelhoff eine große Fangemeinde aufgebaut. Peter Igelhoff wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Peter Igelhoff eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Peter Igelhoff oder man mag Peter Igelhoff eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Peter Igelhoff steht für die damalige Zeit. Peter Igelhoff hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Peter Igelhoff hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Igelhoff auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Peter Igelhoff ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Peter Igelhoff wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Peter Igelhoff wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen":

Der Songtext "Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen" - Userbewertung:

21 User haben Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen"!

Songtext "Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen" - Meinungen:

Beim Konzert war Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen genauso wie ich. (5 User)
Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Peter Igelhoff - 13 Kleine Affen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz