Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Christy Baron - Delays On The Downtown

Christy Baron - Delays On The Downtown

Zum Song "Delays On The Downtown" von "Christy Baron" haben wir gefunden:


Info zu Christy Baron:

 

U.a. "Delays On The Downtown" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Christy Baron gut finde. Christy Baron plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Christy Baron eine große Fangemeinde aufgebaut. Christy Baron hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Christy Baron steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Christy Baron nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Christy Baron hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Christy Baron freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Christy Baron wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Christy Baron bei google googeln! Christy Baron und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Christy Baron - Delays On The Downtown":

Der Songtext "Christy Baron - Delays On The Downtown" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Christy Baron - Delays On The Downtown" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Christy Baron - Delays On The Downtown" - Userbewertung:

46 User haben Christy Baron - Delays On The Downtown bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Christy Baron - Delays On The Downtown"!

Songtext "Christy Baron - Delays On The Downtown" - Meinungen:

Christy Baron - Delays On The Downtown rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Christy Baron - Delays On The Downtown ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Christy Baron - Delays On The Downtown ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Christy Baron - Delays On The Downtown zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Christy Baron - Delays On The Downtown" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz