Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words

Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words

Zum Song "Too Marvelous For Words" von "Bucky Pizzarelli" haben wir gefunden:


Info zu Bucky Pizzarelli:

 

U.a. "Too Marvelous For Words" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bucky Pizzarelli "korrekt einzustellen". Bucky Pizzarelli plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Bucky Pizzarelli ist Kult. Bucky Pizzarelli hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bucky Pizzarelli? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bucky Pizzarelli nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Bucky Pizzarelli eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bucky Pizzarelli auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bucky Pizzarelli erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bucky Pizzarelli auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Bucky Pizzarelli weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Bucky Pizzarelli und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words":

Der Songtext "Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words" - Userbewertung:

34 User haben Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words"!

Songtext "Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words" - Meinungen:

Beim Konzert war Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words ist besser. (6 User)
Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Bucky Pizzarelli - Too Marvelous For Words" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz