Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ryan Adams - La Cienega Just Smiled

Ryan Adams - La Cienega Just Smiled

Zum Song "La Cienega Just Smiled" von "Ryan Adams" haben wir gefunden:


Info zu Ryan Adams:

 

U.a. "La Cienega Just Smiled" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ryan Adams "korrekt einzustellen". Ryan Adams sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Ryan Adams schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ryan Adams oder man mag Ryan Adams eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ryan Adams steht für die damalige Zeit. Ryan Adams startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Ryan Adams hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ryan Adams freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Ryan Adams wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ryan Adams wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ryan Adams und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ryan Adams - La Cienega Just Smiled":

Der Songtext "Ryan Adams - La Cienega Just Smiled" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ryan Adams - La Cienega Just Smiled" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ryan Adams - La Cienega Just Smiled" - Userbewertung:

28 User haben Ryan Adams - La Cienega Just Smiled bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ryan Adams - La Cienega Just Smiled"!

Songtext "Ryan Adams - La Cienega Just Smiled" - Meinungen:

Man kann bei Ryan Adams - La Cienega Just Smiled neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Ryan Adams - La Cienega Just Smiled ist besser. (6 User)
Ryan Adams - La Cienega Just Smiled ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ryan Adams - La Cienega Just Smiled ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Ryan Adams - La Cienega Just Smiled zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Ryan Adams - La Cienega Just Smiled" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz