Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mia. - Was Es Ist Video

Mia. - Was Es Ist Video

Zum Song "Was Es Ist Video" von "Mia." haben wir gefunden:


Info zu Mia.:

 

U.a. "Was Es Ist Video" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mia. so. Mia. wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mia. ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mia. nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mia. haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mia. geläufig sein. Mia. startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Mia. rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mia. auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mia. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mia. auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Mia. bei google googeln! Mia. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mia. - Was Es Ist Video":

Der Songtext "Mia. - Was Es Ist Video" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mia. - Was Es Ist Video" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mia. - Was Es Ist Video" - Userbewertung:

49 User haben Mia. - Was Es Ist Video bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mia. - Was Es Ist Video"!

Songtext "Mia. - Was Es Ist Video" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Mia. - Was Es Ist Video genauso wie ich. (5 User)
Mia. - Was Es Ist Video ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Mia. - Was Es Ist Video ist besser. (6 User)
Mia. - Was Es Ist Video ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Mia. - Was Es Ist Video" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz