Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mia. - Hungriges Herz Video

Mia. - Hungriges Herz Video

Zum Song "Hungriges Herz Video" von "Mia." haben wir gefunden:


Info zu Mia.:

 

U.a. "Hungriges Herz Video" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mia. so. Mia. wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mia. ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mia. nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mia. haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mia. geläufig sein. Mia. startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Mia. rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mia. auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mia. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mia. auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Mia. bei google googeln! Mia. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mia. - Hungriges Herz Video":

Der Songtext "Mia. - Hungriges Herz Video" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mia. - Hungriges Herz Video" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mia. - Hungriges Herz Video" - Userbewertung:

25 User haben Mia. - Hungriges Herz Video bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mia. - Hungriges Herz Video"!

Songtext "Mia. - Hungriges Herz Video" - Meinungen:

Mia. - Hungriges Herz Video wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Mia. - Hungriges Herz Video unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Mia. - Hungriges Herz Video ist besser. (6 User)
Mia. - Hungriges Herz Video ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Mia. - Hungriges Herz Video zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Mia. - Hungriges Herz Video" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz