Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mia. - Komm Her

Mia. - Komm Her

Zum Song "Komm Her" von "Mia." haben wir gefunden:


Info zu Mia.:

 

U.a. "Komm Her" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mia. so. Mia. wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mia. ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mia. nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mia. haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mia. geläufig sein. Mia. startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Mia. rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mia. auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mia. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mia. auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Mia. bei google googeln! Mia. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mia. - Komm Her":

Der Songtext "Mia. - Komm Her" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mia. - Komm Her" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mia. - Komm Her" - Userbewertung:

30 User haben Mia. - Komm Her bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mia. - Komm Her"!

Songtext "Mia. - Komm Her" - Meinungen:

Mia. - Komm Her ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Mia. - Komm Her neue Energie tanken. (9 User)
Mia. - Komm Her ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Mia. - Komm Her unschlagbar. (7 User)

Songtext "Mia. - Komm Her" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz