Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tangerine Dream - Yellowstone Park

Tangerine Dream - Yellowstone Park

Zum Song "Yellowstone Park" von "Tangerine Dream" haben wir gefunden:


Info zu Tangerine Dream:

 

U.a. "Yellowstone Park" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tangerine Dream "korrekt einzustellen". Tangerine Dream plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Tangerine Dream schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Tangerine Dream haben sich die Geister geschieden. Tangerine Dream steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tangerine Dream sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Tangerine Dream eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tangerine Dream noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tangerine Dream auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Tangerine Dream ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tangerine Dream so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tangerine Dream sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Tangerine Dream und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tangerine Dream - Yellowstone Park":

Der Songtext "Tangerine Dream - Yellowstone Park" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tangerine Dream - Yellowstone Park" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tangerine Dream - Yellowstone Park" - Userbewertung:

13 User haben Tangerine Dream - Yellowstone Park bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tangerine Dream - Yellowstone Park"!

Songtext "Tangerine Dream - Yellowstone Park" - Meinungen:

Tangerine Dream - Yellowstone Park rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Tangerine Dream - Yellowstone Park unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Tangerine Dream - Yellowstone Park genauso wie ich. (5 User)
Tangerine Dream - Yellowstone Park ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Tangerine Dream - Yellowstone Park neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Tangerine Dream - Yellowstone Park" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz