Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Misfits - Descending Angel

Misfits - Descending Angel

Zum Song "Descending Angel" von "Misfits" haben wir gefunden:


Info zu Misfits:

 

U.a. "Descending Angel" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Misfits eine große Fangemeinde aufgebaut. Misfits sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Misfits ist Kult. Misfits hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Misfits geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Misfits nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Misfits eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Misfits freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Misfits dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Misfits wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Misfits und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Misfits - Descending Angel":

Der Songtext "Misfits - Descending Angel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Misfits - Descending Angel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Misfits - Descending Angel" - Userbewertung:

20 User haben Misfits - Descending Angel bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Misfits - Descending Angel"!

Songtext "Misfits - Descending Angel" - Meinungen:

Misfits - Descending Angel ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Misfits - Descending Angel ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Misfits - Descending Angel zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Misfits - Descending Angel rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Misfits - Descending Angel ist besser. (6 User)

Songtext "Misfits - Descending Angel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz