Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ward 21 - Ganja Smoke

Ward 21 - Ganja Smoke

Zum Song "Ganja Smoke" von "Ward 21" haben wir gefunden:


Info zu Ward 21:

 

U.a. "Ganja Smoke" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ward 21 zählte erst später zu meinen Favoriten. Ward 21 sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ward 21 ist Kult. An Ward 21 haben sich die Geister geschieden. Ward 21 hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Ward 21 startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Ward 21 hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Ward 21 ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ward 21 dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Ward 21 so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ward 21 sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ward 21 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ward 21 - Ganja Smoke":

Der Songtext "Ward 21 - Ganja Smoke" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ward 21 - Ganja Smoke" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ward 21 - Ganja Smoke" - Userbewertung:

41 User haben Ward 21 - Ganja Smoke bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ward 21 - Ganja Smoke"!

Songtext "Ward 21 - Ganja Smoke" - Meinungen:

Ward 21 - Ganja Smoke wird total überschätzt. (10 User)
Ward 21 - Ganja Smoke ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ward 21 - Ganja Smoke rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Ward 21 - Ganja Smoke zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Ward 21 - Ganja Smoke genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Ward 21 - Ganja Smoke" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz