Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter White - Baby Steps

Peter White - Baby Steps

Zum Song "Baby Steps" von "Peter White" haben wir gefunden:


Info zu Peter White:

 

U.a. "Baby Steps" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Peter White "korrekt einzustellen". Peter White sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Peter White ist Kult. Peter White hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Peter White hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Peter White sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Peter White eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Peter White ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Peter White dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Peter White bei google googeln! Peter White und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Peter White - Baby Steps":

Der Songtext "Peter White - Baby Steps" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter White - Baby Steps" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter White - Baby Steps" - Userbewertung:

16 User haben Peter White - Baby Steps bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter White - Baby Steps"!

Songtext "Peter White - Baby Steps" - Meinungen:

Peter White - Baby Steps wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Peter White - Baby Steps zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Peter White - Baby Steps unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Peter White - Baby Steps ist besser. (6 User)
Man kann bei Peter White - Baby Steps neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Peter White - Baby Steps" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz