Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Midnight Choir - Lonesome Drifter

Midnight Choir - Lonesome Drifter

Zum Song "Lonesome Drifter" von "Midnight Choir" haben wir gefunden:


Info zu Midnight Choir:

 

U.a. "Lonesome Drifter" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Midnight Choir "korrekt einzustellen". Midnight Choir wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Midnight Choir ist Kult. Midnight Choir hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Midnight Choir? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Midnight Choir sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Midnight Choir eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Midnight Choir freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Midnight Choir ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Midnight Choir wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Midnight Choir und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Midnight Choir - Lonesome Drifter":

Der Songtext "Midnight Choir - Lonesome Drifter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Midnight Choir - Lonesome Drifter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Midnight Choir - Lonesome Drifter" - Userbewertung:

31 User haben Midnight Choir - Lonesome Drifter bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Midnight Choir - Lonesome Drifter"!

Songtext "Midnight Choir - Lonesome Drifter" - Meinungen:

Man kann bei Midnight Choir - Lonesome Drifter neue Energie tanken. (9 User)
Midnight Choir - Lonesome Drifter ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Midnight Choir - Lonesome Drifter zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Midnight Choir - Lonesome Drifter wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Midnight Choir - Lonesome Drifter ist besser. (6 User)

Songtext "Midnight Choir - Lonesome Drifter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz