Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt

Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt

Zum Song "Das Kommt Weil Deine Seele Brennt" von "Electra" haben wir gefunden:


Info zu Electra:

 

U.a. "Das Kommt Weil Deine Seele Brennt" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Electra so. Mein Leben wäre ohne Electra sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Electra eine große Fangemeinde aufgebaut. An Electra haben sich die Geister geschieden. Electra hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Electra sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Electra eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Electra auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Electra wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Electra so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Electra sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Electra wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt":

Der Songtext "Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt" - Userbewertung:

56 User haben Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt"!

Songtext "Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt" - Meinungen:

Ich habe bei Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Electra - Das Kommt Weil Deine Seele Brennt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz