Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pee Wee Ellis - I Got You

Pee Wee Ellis - I Got You

Zum Song "I Got You" von "Pee Wee Ellis" haben wir gefunden:


Info zu Pee Wee Ellis:

 

U.a. "I Got You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Pee Wee Ellis "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Pee Wee Ellis sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Pee Wee Ellis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Pee Wee Ellis nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Pee Wee Ellis haben. Pee Wee Ellis steht für die damalige Zeit. Pee Wee Ellis startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Pee Wee Ellis hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Pee Wee Ellis ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Pee Wee Ellis in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Pee Wee Ellis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pee Wee Ellis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Pee Wee Ellis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pee Wee Ellis - I Got You":

Der Songtext "Pee Wee Ellis - I Got You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pee Wee Ellis - I Got You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pee Wee Ellis - I Got You" - Userbewertung:

57 User haben Pee Wee Ellis - I Got You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pee Wee Ellis - I Got You"!

Songtext "Pee Wee Ellis - I Got You" - Meinungen:

Beim Konzert war Pee Wee Ellis - I Got You unschlagbar. (7 User)
Pee Wee Ellis - I Got You wird total überschätzt. (10 User)
Pee Wee Ellis - I Got You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Pee Wee Ellis - I Got You genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Pee Wee Ellis - I Got You neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Pee Wee Ellis - I Got You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz