Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Threshold - Under The Sun

Threshold - Under The Sun

Zum Song "Under The Sun" von "Threshold" haben wir gefunden:


Info zu Threshold:

 

U.a. "Under The Sun" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Threshold so. Threshold wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Threshold ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Threshold oder man mag Threshold eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Threshold steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Threshold sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Threshold hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Threshold noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Threshold auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Threshold erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Threshold auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Threshold so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Threshold sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Threshold wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Threshold - Under The Sun":

Der Songtext "Threshold - Under The Sun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Threshold - Under The Sun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Threshold - Under The Sun" - Userbewertung:

13 User haben Threshold - Under The Sun bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Threshold - Under The Sun"!

Songtext "Threshold - Under The Sun" - Meinungen:

Meine Partner liebt Threshold - Under The Sun genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Threshold - Under The Sun zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Threshold - Under The Sun rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Threshold - Under The Sun unschlagbar. (7 User)
Threshold - Under The Sun ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Threshold - Under The Sun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz