Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mercyful Fate - Come To The Sabbath

Mercyful Fate - Come To The Sabbath

Zum Song "Come To The Sabbath" von "Mercyful Fate" haben wir gefunden:


Info zu Mercyful Fate:

 

U.a. "Come To The Sabbath" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mercyful Fate so. Mercyful Fate wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Mercyful Fate ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mercyful Fate oder man mag Mercyful Fate eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Mercyful Fate steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Mercyful Fate nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Mercyful Fate hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Mercyful Fate ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mercyful Fate erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mercyful Fate auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Mercyful Fate so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mercyful Fate sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Mercyful Fate wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mercyful Fate - Come To The Sabbath":

Der Songtext "Mercyful Fate - Come To The Sabbath" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mercyful Fate - Come To The Sabbath" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mercyful Fate - Come To The Sabbath" - Userbewertung:

24 User haben Mercyful Fate - Come To The Sabbath bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mercyful Fate - Come To The Sabbath"!

Songtext "Mercyful Fate - Come To The Sabbath" - Meinungen:

Mercyful Fate - Come To The Sabbath wird total überschätzt. (10 User)
Mercyful Fate - Come To The Sabbath rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mercyful Fate - Come To The Sabbath ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Mercyful Fate - Come To The Sabbath unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Mercyful Fate - Come To The Sabbath zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Mercyful Fate - Come To The Sabbath" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz