Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Saint Etienne - Shad Thames

Saint Etienne - Shad Thames

Zum Song "Shad Thames" von "Saint Etienne" haben wir gefunden:


Info zu Saint Etienne:

 

U.a. "Shad Thames" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Saint Etienne "korrekt einzustellen". Saint Etienne plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Saint Etienne eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Saint Etienne oder man mag Saint Etienne eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Saint Etienne steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Saint Etienne nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Saint Etienne rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Saint Etienne noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Saint Etienne auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Saint Etienne erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Saint Etienne auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Saint Etienne wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Saint Etienne wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Saint Etienne - Shad Thames":

Der Songtext "Saint Etienne - Shad Thames" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Saint Etienne - Shad Thames" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Saint Etienne - Shad Thames" - Userbewertung:

42 User haben Saint Etienne - Shad Thames bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Saint Etienne - Shad Thames"!

Songtext "Saint Etienne - Shad Thames" - Meinungen:

Ich habe bei Saint Etienne - Shad Thames zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Saint Etienne - Shad Thames ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Saint Etienne - Shad Thames genauso wie ich. (5 User)
Saint Etienne - Shad Thames ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Saint Etienne - Shad Thames" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz