Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aki Takase - Shijo No Ai

Aki Takase - Shijo No Ai

Zum Song "Shijo No Ai" von "Aki Takase" haben wir gefunden:


Info zu Aki Takase:

 

U.a. "Shijo No Ai" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Aki Takase "korrekt einzustellen". Aki Takase plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Aki Takase schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Aki Takase nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Aki Takase haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Aki Takase geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Aki Takase sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Aki Takase war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Aki Takase noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Aki Takase dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Aki Takase wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Aki Takase wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Aki Takase - Shijo No Ai":

Der Songtext "Aki Takase - Shijo No Ai" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aki Takase - Shijo No Ai" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aki Takase - Shijo No Ai" - Userbewertung:

20 User haben Aki Takase - Shijo No Ai bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aki Takase - Shijo No Ai"!

Songtext "Aki Takase - Shijo No Ai" - Meinungen:

Aki Takase - Shijo No Ai ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Aki Takase - Shijo No Ai rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Aki Takase - Shijo No Ai ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Aki Takase - Shijo No Ai neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Aki Takase - Shijo No Ai" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz