Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Treva Whateva - Are You Ready Skit

Treva Whateva - Are You Ready Skit

Zum Song "Are You Ready Skit" von "Treva Whateva" haben wir gefunden:


Info zu Treva Whateva:

 

U.a. "Are You Ready Skit" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Treva Whateva zählte erst später zu meinen Favoriten. Treva Whateva wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Treva Whateva schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Treva Whateva oder man mag Treva Whateva eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Treva Whateva geläufig sein. Treva Whateva hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Treva Whateva hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Treva Whateva ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Treva Whateva in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Treva Whateva bei google googeln! Viel Spaß mit Treva Whateva wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Treva Whateva - Are You Ready Skit":

Der Songtext "Treva Whateva - Are You Ready Skit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Treva Whateva - Are You Ready Skit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Treva Whateva - Are You Ready Skit" - Userbewertung:

24 User haben Treva Whateva - Are You Ready Skit bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Treva Whateva - Are You Ready Skit"!

Songtext "Treva Whateva - Are You Ready Skit" - Meinungen:

Man kann bei Treva Whateva - Are You Ready Skit neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Treva Whateva - Are You Ready Skit ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Treva Whateva - Are You Ready Skit genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Treva Whateva - Are You Ready Skit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Treva Whateva - Are You Ready Skit unschlagbar. (7 User)

Songtext "Treva Whateva - Are You Ready Skit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz