Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town

Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town

Zum Song "Santa Claus Is Coming To Town" von "Diana Krall" haben wir gefunden:


Info zu Diana Krall:

 

U.a. "Santa Claus Is Coming To Town" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Diana Krall so. Diana Krall sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Diana Krall ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Diana Krall oder man mag Diana Krall eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Diana Krall steht für die damalige Zeit. Diana Krall startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Diana Krall konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Diana Krall auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Diana Krall wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Diana Krall so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Diana Krall sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Diana Krall wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town":

Der Songtext "Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town" - Userbewertung:

15 User haben Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town"!

Songtext "Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Diana Krall - Santa Claus Is Coming To Town" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz