Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Solitary Experiments - The Essence Of Mind

Solitary Experiments - The Essence Of Mind

Zum Song "The Essence Of Mind" von "Solitary Experiments" haben wir gefunden:


Info zu Solitary Experiments:

 

U.a. "The Essence Of Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Solitary Experiments so. Solitary Experiments wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Solitary Experiments ist Kult. An Solitary Experiments haben sich die Geister geschieden. Solitary Experiments hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Solitary Experiments hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Solitary Experiments eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Solitary Experiments freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Solitary Experiments dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Solitary Experiments bei google googeln! Viel Spaß mit Solitary Experiments wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Solitary Experiments - The Essence Of Mind":

Der Songtext "Solitary Experiments - The Essence Of Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Solitary Experiments - The Essence Of Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Solitary Experiments - The Essence Of Mind" - Userbewertung:

12 User haben Solitary Experiments - The Essence Of Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Solitary Experiments - The Essence Of Mind"!

Songtext "Solitary Experiments - The Essence Of Mind" - Meinungen:

Solitary Experiments - The Essence Of Mind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Solitary Experiments - The Essence Of Mind wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Solitary Experiments - The Essence Of Mind genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Solitary Experiments - The Essence Of Mind unschlagbar. (7 User)
Solitary Experiments - The Essence Of Mind ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Solitary Experiments - The Essence Of Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz