Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jamie Lewis - Everytime I Feel It

Jamie Lewis - Everytime I Feel It

Zum Song "Everytime I Feel It" von "Jamie Lewis" haben wir gefunden:


Info zu Jamie Lewis:

 

U.a. "Everytime I Feel It" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jamie Lewis so. Mein Leben wäre ohne Jamie Lewis sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Jamie Lewis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jamie Lewis nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jamie Lewis haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jamie Lewis geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jamie Lewis sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Jamie Lewis eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Jamie Lewis ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Jamie Lewis wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jamie Lewis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jamie Lewis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jamie Lewis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jamie Lewis - Everytime I Feel It":

Der Songtext "Jamie Lewis - Everytime I Feel It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jamie Lewis - Everytime I Feel It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jamie Lewis - Everytime I Feel It" - Userbewertung:

13 User haben Jamie Lewis - Everytime I Feel It bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jamie Lewis - Everytime I Feel It"!

Songtext "Jamie Lewis - Everytime I Feel It" - Meinungen:

Ich habe bei Jamie Lewis - Everytime I Feel It zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Jamie Lewis - Everytime I Feel It genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Jamie Lewis - Everytime I Feel It ist besser. (6 User)
Jamie Lewis - Everytime I Feel It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Jamie Lewis - Everytime I Feel It neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jamie Lewis - Everytime I Feel It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz