Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jamie Lewis - Breathe Again

Jamie Lewis - Breathe Again

Zum Song "Breathe Again" von "Jamie Lewis" haben wir gefunden:


Info zu Jamie Lewis:

 

U.a. "Breathe Again" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jamie Lewis so. Mein Leben wäre ohne Jamie Lewis sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Jamie Lewis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jamie Lewis nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jamie Lewis haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jamie Lewis geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jamie Lewis sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Jamie Lewis eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Jamie Lewis ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Jamie Lewis wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jamie Lewis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jamie Lewis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jamie Lewis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jamie Lewis - Breathe Again":

Der Songtext "Jamie Lewis - Breathe Again" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jamie Lewis - Breathe Again" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jamie Lewis - Breathe Again" - Userbewertung:

41 User haben Jamie Lewis - Breathe Again bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jamie Lewis - Breathe Again"!

Songtext "Jamie Lewis - Breathe Again" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jamie Lewis - Breathe Again genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Jamie Lewis - Breathe Again unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jamie Lewis - Breathe Again ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jamie Lewis - Breathe Again ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Jamie Lewis - Breathe Again" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz