Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Keyshia Cole - Love

Keyshia Cole - Love

Zum Song "Love" von "Keyshia Cole" haben wir gefunden:


Info zu Keyshia Cole:

 

U.a. "Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Keyshia Cole zählte erst später zu meinen Favoriten. Keyshia Cole sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Keyshia Cole ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Keyshia Cole haben sich die Geister geschieden. Keyshia Cole hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Keyshia Cole startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Keyshia Cole hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Keyshia Cole auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Keyshia Cole erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Keyshia Cole auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Keyshia Cole wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Keyshia Cole und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Keyshia Cole - Love":

Der Songtext "Keyshia Cole - Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Keyshia Cole - Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Keyshia Cole - Love" - Userbewertung:

13 User haben Keyshia Cole - Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Keyshia Cole - Love"!

Songtext "Keyshia Cole - Love" - Meinungen:

Ich habe bei Keyshia Cole - Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Keyshia Cole - Love ist besser. (6 User)
Keyshia Cole - Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Keyshia Cole - Love unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Keyshia Cole - Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz